Osteopathie

Die Abteilung Osteopathie

Es wird nach drei Schwerpunkten diagnostiziert und therapiert

Warum Osteopathie?

Ein ganz wichtiger Faktor in der Osteopathie ist die Zeit. Der Therapeut kann sich, je nach Krankheitsbild, die Zeit selber festlegen die er für die Behandlung benötigt.
Die Behandlung beginnt immer mit einer genauen Diagnosestellung. Je nach Fehlfunktion wird die Therapie angepasst. Es werden dabei alle Körperregionen, wie Gelenke, innere Organe und Kopf/Wirbelsäule mit einbezogen. Es können dadurch auch Krankheitsbilder behandelt werden wo die Physiotherapie nicht greift.

Einige Beispiele

Hübbe Therapie Rehazentrum Erweiterung

“Krankheiten finden kann jeder, Gesundheit zu finden ist das Ziel des Osteopathen.”

Therapiezentrum Hübbe Logo

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit

Und starten Sie Ihren Weg zu mehr Beweglichkeit und Wohlbefinden.

Nach oben scrollen